Über Mich

Hi, ich bin Simon, 28, aus der Nähe von PassbildHeidelberg und beginne gerade das aufregendste Kapitel meines Lebens – eine Reise um die Welt.

Anfang diesen Jahres habe ich mein Germanistik und Philosophie Studium abgeschlossen, nachdem ich zuvor bereits ein Fernstudium zum Diplom-Sportjournalisten erfolgreich absolviert habe.

Und was jetzt? Es ist an der Zeit meinen Lebenstraum zu verwirklichen und die große weite Welt zu entdecken!

Auf diese Reise möchte ich euch mitnehmen, um meine Erfahrungen und Impressionen mit euch teilen zu können.

Nachdem ich 2014 bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien war, hat mich das Reisefieber endgültig gepackt. Als Sportverrückter möchte ich auch dieses Mal die Reiselust mit dem Besuch von Sportveranstaltungen verbinden. Ob der Tennis-Grand Slam in New York, ein Fußballspiel im legendären Aztekenstadion oder ein Provinzkick in Peru, ich möchte so viel wie möglich mitnehmen.

In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam die Welt entdecken, denn

life is a journey that never ends!!!