Chillaxing in Santa Monica

Santa Monica Beach

Nach den vielen Eindrücken der ersten Wochen, kann ich hier mal etwas die Seele baumeln lassen und am Strand relaxen. Inklusive eines heftigen Sonnenbrandes versteht sich. Alles Eincremen hat nichts geholfen. Gegen die brennende Sonne kommt man einfach nicht an. Vor allem wenn man stundenlang unter ihr liegt.

Venice Beach

Heute bin ich nochmal die Strandpromenade entlang geschlendert bis zum Venice Beach. Eine Menge los dort, mit den ganzen Verkaufsständen und Straßenkünstlern. Endlich habe ich mir eine Sonnenbrille gekauft, nachdem sie in Vegas kaputt gegangen ist. Auf die Idee hätte ich allerdings schon früher kommen können, dann hätte ich vielleicht keinen Sonnenbrand auf den Augenlidern 🙂 Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben…

Hostel in Santa Monica

Ein paar Worte möchte ich dieses Mal auch über meine Unterkunft verlieren. Das Hostel ist echt super eingerichtet, mit gutem Frühstücksbuffet und schönem Innenhof. Allerdings sind die Leute hier irgendwie ein bisschen komisch, um es mal vorsichtig auszudrücken. Anders als in den anderen Hostels in denen ich bisher war, kocht hier jeder sein eigenes Süppchen. Ich fühle mich hier also nicht ganz so wohl wie z.B. in Las Vegas, wo ich einige wirklich tolle Menschen kennenlernen durfte. Aber es geht ja weiter. Mal schauen ob es nur am Hostel lag oder es in L.A. einfach so zugeht. Zumindest verlief mein erster Waschtag reibungslos und alle Klamotten sind sauber und in Originalgröße (und Farbe) geblieben 😉

Hollywood & Sightseeing

Morgen geht’s dann also rein in die City nach Hollywood. Ich bin sehr gespannt ob der „Glamour-Faktor“ wirklich so hoch ist wie man sich das so vorstellt, wenn man an Hollywood denkt. Dann steht auch wieder eine ausgiebige Sightseeing-Tour an. Eindrücke folgen…

Santa Monica Pier I
Santa Monica Pier II
Santa Monica Pier II

Muscle Beach

Venice Beach
Venice Beach
Venice Beach Medical Weed
Venice Beach Medical Weed
Santa Monica Hills
Santa Monica Hills

 

One thought on “Chillaxing in Santa Monica

post a comment